Thursday, February 23, 2012

Latest record for overclocking AMD FX

amd fx
Als sie aus dem Screenshot sehen kann, hat Andre Yang diese Grenze überschritten Erreichen einer maximalen Taktfrequenz von 8461,51 MHz für ein Sample von AMD FX-8150 in Kombination mit dem Asus Crosshair V Die Formel. Um eine so hohe Taktfrequenz zu erreichen war offensichtlich muss ein Verfahren zur extreme Abkühlung, nicht zu den genannten Wissen zu verwenden: Das Ergebnis kann der flüssiges Helium oder Stickstoff Flüssigkeit zu sehen.


Neuer Rekord für Preisgünstige AMD FX Verwandten, Lösungen für AM3 + Mainboards, die offiziell in den Handel in der Kursarbeit des Monats Oktober eingeführt. AMD hatte bereits einen Rekord erreicht Übertaktung im September letzten Jahres, mit einer Taktfrequenz von 8429,38 MHz, aber diese Grenze wurde von einem Overclocker weitergegeben.

Die Taktfrequenz wird durch Aktivierung der Oberfläche nur Prozessorkerne, im Vergleich zu 8 in der Standard-Layout, die Kombination von Frequenz-Multiplikator 31x Bus gleich 272,95 MHz Versorgungsspannung der CPU war so hoch wie one.992 V, Wert nur kompatibel mit Kühlsystemen erreicht das geht weit unter Null, um bestimmte das maximal Machbare Wärmeableitung.

  Durch diese Art bestätigt der Bulldozer-Architektur können zu hohen Taktfrequenzen geschoben, wenn der Kursarbeit mit einer über eine ordnungsgemäße Kühlung Methode, kompensiert auf diese Weise kombiniert die Ergebnisse sind nicht brillant hervorgehoben, wenn mit konkurrierenden Lösungen von Intel in Single-Threaded verglichen.

0 comments:

Post a Comment

 

Followers

Latest Technology News & Gadgets | Gadget Store Copyright © 2012